Montagmorgen

Stimmung im FestzeltFestzelt

"Oktoberfest Frühstück" mit Freibier begleitet vom Musikverein Wolbrechtshausen

Zeitpunkt: Montag, den 03. Oktober 2016 um 10:00 Uhr

Das Erntedankfestfrühstück feiern wir jetzt schon im neunten Jahr in Folge! Für die Stimmung sorgt an diesem Vormittag der Musikverein Wolbrechtshausen.

Es gibt Haxe mit Sauerkraut (9 Euro), Wurstplatte (7 Euro) und Käseplatte (7 Euro). Die Essensmarken müssen unbedingt im Vorverkauf bestellt werden, der Eintrittspreis ist bereits in den Preisen enthalten. Marken gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Und das ist noch nicht alles: auch Freibier (original Weihenstephan Bier aus der Ältesten Brauerei der Welt) wird es geben!

Alle Besucher die in bayrischer Tracht ins Festzelt kommen erhalten am Montag ein Präsent.

Bitte habt im Hinterkopf, dass es ein solches Frühstück nur weiterhin geben wird, wenn die Nachfrage hoch ist! Also sagt allen bescheid und besorgt euch Karten im Vorverkauf für das Essen.

Noch ein Tipp für ganz Schlaue: Viele Bovender Vereine, beim Zeitschriften Grischke und Globi Shop ermöglichen es euch die Getränkechips für 1,70 Euro zu erwerben! Außerdem gibt es die Eintrittspreise auch vergünstigt im Vorverkauf! Nähere Informationen unter: Vorverkauf!

Impressum | Kontakt | © 2016 Erntedank- und Heimatfest Bovenden e.V.