Montagmorgen

Stimmung im FestzeltFestzelt

"Oktoberfest Frühstück" mit Freibier begleitet von den EICHENBERGERN

Zeitpunkt: Montag, den 02. Oktober 2017 um 10:00 Uhr

Da unser Montag in den letzten Jahren durch die Decke ging haben wir in diesem Jahr unser Festzelt vergrößert! In diesem Jahr begrüßen wir am Montagmorgen die EICHENBERGER. Sie sind in unserer Region bekannt für Blasmusik, die richtig Spaß macht. Da wir den Montag, durch Euer zahlreiches mitfeiern, wieder zu einer festen Größe am Erntedankfestwochenende machen konnten, wird zum Oktoberfestfrühstück Bayrisches Festbier ausgeschenkt.

Zum Bovender Oktoberfest Frühstück am Montag wird Schlachteplatte, Käseplatte und Haxe angeboten, natürlich im Vorverkauf. Alle Besucher die in bayrischer Tracht ins Festzelt kommen erhalten am Montag ein Präsent.

Da wir uns über den Feiertag, am Dienstag den 3. Oktober, unseren Tag der deutschen Einheit freuen, wollen wir am Montag etwas länger feiern. Dazu wird DJ JP ab 15 Uhr das Festwochenende verlängern, Ausdauer ist also gefragt!

Noch ein Tipp für ganz Schlaue: Viele Bovender Vereine, beim Zeitschriften Grischke und Globi Shop ermöglichen es euch die Getränkechips für 1,70 Euro zu erwerben! Außerdem gibt es die Eintrittspreise auch vergünstigt im Vorverkauf! Nähere Informationen unter: Vorverkauf!

Impressum | Kontakt | © 2017 Erntedank- und Heimatfest Bovenden e.V.