Samstagabend

Watzmann

DJ The Flow, im Showteil die "Watzmann" Volks-Rock'n'Roll-Band

Zeitpunkt: Samstag den 30. September 2017 um 20:00 Uhr

Am Samstagabend begrüßen wir wieder die "Watzmann" Volks-Rock'n'Roll-Band. Letztes Jahr waren sehr viele Gäste von der Band begeistert. Wir freuen uns auf eine blau weiße Partynacht im bayrisch angerockten Style!

Der Eintritt beträgt 8 Euro. Eine Bier (0,25l) kostet 1,80 Euro.

Die problemlose Anpassung auf die Stimmung im Festzelt ist die Spezialität der Band. Ob Après Ski- oder Wiesn-Party; die ausgewählten Vollblut-Musiker der Watzmann Volks- Rock'n'Roll Band bieten moderne Partymusik im rockig-alpinen Gewand. In den Pausen und danach legt DJ The Flow auf! Los geht's pünktlich um 20:17 Uhr mit dem legendären Freibieranstich. Es wäre schön, wenn ihr wieder in einer bayrischen Tracht kommen würdet.

Noch ein Tipp für ganz Schlaue: Viele Bovender Vereine, beim Zeitschriften Grischke und Globi Shop ermöglichen es euch die Getränkechips für 1,70 Euro zu erwerben! Außerdem gibt es die Eintrittspreise auch vergünstigt im Vorverkauf! Nähere Informationen unter: Vorverkauf!

Impressum | Kontakt | © 2017 Erntedank- und Heimatfest Bovenden e.V.